Kann ich auf dem ipad ordner für videos erstellen?

2 Antworten

Das ist Apple wie es leibt und lebt. Man kann keine Ordner für seine eigenen Videos anlegen, da Apple will, dass man sie im Store kauft. Hut ab

Nein - das funktioniert nicht wirklich ... das einzige, was du machen könntest ... aber das ist nur ein minimaler Workaround ... du könntest es nach Videos - TV-Sendungen - Podcasts einordnen ... damit hast du einen kleine Minimalsortierung ... etwas anderes ist nicht möglich ...