Kann ich auch wenn ich mollig bin ein Kleid anziehen?

12 Antworten

klar kannst du. es sollte nur zu deiner figur passen. also z.B. nicht zu kurz wenn du dicke beine hast und nicht zu eng am bauch, wenn du speckröllchen hast. geh am besten in ein geschäft und probier versch. kleider an. dann wirst du schon sehen, was dir steht und was nicht. übrigens, hohe schuhe lassen dich größer und schlanker wirken, und strecken auch vorallem die beine. immer sehr vorteilhaft, wenn man eben keine modelfigur hat.

Jede Frau kann und darf ein Kleid tragen! Ein Kleid ist der Ausdruck von Weiblichkeit also warum solltest du das nicht tragen dürfen? ;) Aber ich würde darauf achten das es nicht zu kurz oder zu eng ist. Am besten etwas wie ein Babydoll, also das es unter der Brust zusammenläuft und dann nach unten hin weiter wird. Ein Beispiel: http://www.otto.de/Kleid-TAMARIS/shop-de_dpip_AKL10017535524/?ArticleRef=41910480-34-4001&expId=4001&CategoryName=sh1458598&FromSearch=false#productList=pageNumber,0,pageSize,100,articleCount,2815,articlePosition,6;productListFilter=OrderBy,rcdamenneu%20,OrderDirection,descending,gsselect,DKONG-1-14.DKOUS-1-8.DKOKG-3-12.DKOLG-1-9.,countMainNavigationEntries,0

Und mal so nebenbei, bei einer Frau wo nur Knochen aus dem Kleid hervorgucken find ich weniger schön als eine wo die ein oder andere Kurve ist. Also mach dir nicht so einen Kopf.

Liebe Grüße und einen schönen Abschlussball! :)

Kauf Dir zu dem Kleid noch eine Corsage. Die macht schlanker und Du siehst im Kleid vorteilhafter ausl.

HeyIamSonja
Fragesteller

& ich kann nicht atmen haha

Natürlich kannst du das wieso denn nicht! :) Nur weil du keine Modelfigur hast? braucht man auch nicht dafür. Es gibt ne menge schöner Kleider die die Figur umschmeicheln & dmit es nicht gedrück oder so aussieht. Lass dich doch einfach mal in einem Geschäft beraten :)

lg Alicia

Hii , natürlich kannst du ein Kleid anziehen. Nicht nur dünne Mädchen sehen in Kleidern gut aus sondern auch Mädchen die etwas mehr Kurven haben :) . Achte auf deine Problemzonen und versuch diese schön zu verpacken. Es gibt viele Trick wie du einbisschen Hüftgold etc. verstecken kannst. Das aller wichtigste ist dass du dich in dem was du anziehst wohl fühlst.