Kann ich an feiertagen(donnerstag) mit meiner schulbusfahrkarte bus fahren?

4 Antworten

Oft sind das ScoolAbos, die an Sonn- und Feiertagen im ganzen Netz gelten. Es ist doch eine Monatskarte? Zur not mal auf der Homepage des Verkehrsbetriebs nachsehen oder Busfahrer gleich morgen fragen.

Kannst es solange benutzen bis es abgelaufen ist, egal an welchem Tagen.

Das hängt von den Tarifbestimmungen des jeweiligen Busunternehmens ab.

In vielen Fällen gelten Schülertickets zwar an allen Tagen, manche sind aber tatsächlich nur an Schultagen gültig.

Ja klar warum nicht? 😂