Ist morgen noch ein Feiertag (NRW)?

6 Antworten

Anscheinend hängt das davon ab, wo du bist. Bei mir im Rhein-Main-Gebiet fährt alles wie an einem ganz normalen Freitag auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt gesetzliche Feiertage, bundesweite Feiertage, länderweite Feiertage, Feiertage nach Bevölkerungskonfession und sogar Städtefeiertage.

All die werden in Kalendern und vielen vielen Internetseiten veröffentlicht.

(Auch Fahrpläne)

Du schaffst das.

Zu 1. Morgen ist kein Feiertag, sondern ein ganz normaler Werktag

zu 2. der Nahverkehr fährt größtenteils ganz normal, im Fernverkehr entfallen teilweise die Freitags-Verstärkerzüge.

Da du aber am besten weist, wann du von wo nach wo willst, schau einfach online in den Fahrplan. Die Verbindungen, die für morgen angezeigt werden, werden morgen auch fahren.