Kann ich an diese Anlage einen 5.1 Receiver oder direkt 5.1 Surround-Sound anschließen?

3 Antworten

So dreckig und marode das Teil aussieht mit den zwei Bilder sage ich nein kannst keines der gewünschten Sachen anschließen. Aber da man Hersteller und weitere Anschlüsse nicht sehen kann sind meine Angaben ohne Gewähr.

Nein. Kauf dir einfach was schönes neues, anstatt zu versuchen mit zig Adaptern irgendeinen alten Schrott zu betreiben.

So verzweifelt ?? Sieht alles nach Müllkontainer aus! Sorry, such bei EBay gebrauchte Geräte - ist billiger und funktioniert auch!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren