Kann ich am Nachtschalter der ARAL mit Karte Zahlen?

6 Antworten

Ich denke mal das ist von Tankstelle zu Tankstelle verschieden.
Hingehen und ausprobieren.
Ansonsten, einfach vorher bei der Bank vorbeifahren und 10 Euro abheben, oder die Wohnung/Haus nach Kleingeld absuchen.
Alternativ, Telefon nehmen, Telefonnummer von der Tankstelle raussuchen und anrufen.
Viel Erfolg & MfG

Müßte eigentlich klappen, kannst aber mal vorher nachfragen bzgl. Kartenzahlung.

Lies mal: http://www.gutefrage.net/policy Wenn du ne 24h Tanke hast, kannst du da was kaufen und mit Karte Zahlen!

Lotta1
Fragesteller

naja nun...es gibt schlimmeres, als meine Frage! ^^

Bei Aral und Jet geht es. Weiß ich aus Erfahrung.

ja geht mach ich immer ;-) auch wenn ich mir nur kippen hole oder was zu trinken :D