Kann ich als Support Ranked grinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eine schlechte Idee, weil du allein am wenigsten beeinflussen kannst.

Wenn du nicht Farmen kannst dann spiel Jungle. Oder bleib Support. Ich spiel auch nur Support und es geht schon aber frag nicht nach meinem Rank 😅

Kommt drauf an was dein Ziel ist. Wenn du höher als Gold kommen willst, musst du schon Ahnung von Backtimern, Wave Control, Jungle Tracking etc haben. Spiel es einfach und mach dir nicht so viel aus deinem Rank.