Wie viele ranked Matches muss man gewinnen um auf Division Silber zu kommen?

3 Antworten

Du wirst ca eine Liga tiefer eingestufst, als du in der vorigen Season warst. Wenn du vorher unranked warst, wirst du Bronze eingestuft werden. Da du 5 loses in Folge hast, würde ich dir mal empfehlen, weiterhin normal games zu spielen, bis du - ohne dich selbst anzulügen - von dir selbst sagen kannst, dass du

1. ein guter Teamspieler bist

2. ein Spiel durchdacht angehst und taktisch handelst

3. aller MINDESTENS 3 Champions für 2 verschiedene Lanes auf LvL5 hast und sie auch gut spielen kannst.

4. die Spiele gelassen angehen kannst, es bringt dir überhaupt nichts, wenn du dich nur aufregst.

Wenn du das alles beachtest, kannst du dich mit ca 9 Spielen jeweils eine Division hocharbeiten.

AlryFireBlade  07.02.2016, 17:24

falls man 4. nicht erfüllt am besten keine rankeds spielen da rankeds einfach ätzend sind. wenn man leute im team hat die afk gehen oder feeden (ihre lane stark verlieren) nerfen um so mehr weil man nicht sagen kann. lose egal, nein es biett nachteile dadurch regt es so sehr auf.

AlryFireBlade  07.02.2016, 17:28
@AlryFireBlade

Problem hat man aus neugier den fehler gemacht und die placement
matsches gemacht und landete in low elo wirst du von etwas höhreren als
noob abgestempelt. egal ob du seit dem vllt deutlich besser bist. Low
elo steht da also bist du schlecht.

Also jetzt wieder rankeds und na toll da verliert jemand hart seine lane und das kostet uns das spiel. ODER

Mist
ich hab verkackt und wieder punkte weg. Ne tatsache ist gut sein in dem
spiel reicht nicht zum aufsteigen, du musst extrem besser sein als
deine gegner damit dir deine verbündeten ,,egal" sein können weil du sie
mitziehen kannst.

TheLegendary  07.02.2016, 21:09
@AlryFireBlade

Man wird dich immer als noob bezeichnen, wenn du einen Fehler machst, das wird sie niemals ändern. Auch in Diamond wird man dir das vorhalten. Aber auf jemanden, der dich nur beleidigen kann, brauchst du nicht hören. Ignorier solche Kommentare einfach, die Leute, die sowas schreiben, wollen dir nicht helfen, wollen nicht, dass du besser wirst. Die meisten halten die Fr3sse wenn du ihnen sagst "What about you stop talking sh*t and tell me what I have done wrong and how to do it better?"

Dass man mal seine Lane verliert, ist nicht schlimmes, dein Gegenüber ist auch ein Mensch. Du solltest es allerdings hingkriegen, ungefähr 50% deiner Lanes zu gewinnen. Dazu zählt aber auch ausgeglichenheit im Spiel, wenn deren Jungler ständig babysittet und deiner nie kommt, ist das auch nicht deine Schuld.

Deine Mitspieler sollen dir ja eben nicht egal sein ... Es ist ein Teamspiel, du musst mit deinen 4 anderen Mitspielern Zusammenarbeiten, was heißt, dass ihr zumindestein paar Ziele setzen müsst. Wenn ihr zB einen Udyr jungler habt, dann sowas wie, dass bot ab Minute 6 durchpusht um dann spätestens mit Minute 10 beim Drake helfen kann u.Ä. So ein Spiel kann man nicht durchplanen aber man muss es zusammen angehen.

Und die Punkte sind zweitrangig, wenn du nur auf die Punkte achtest, hast du verloren. Denn dann bist du frustriert, nur weil du mal verloren hast. Verlieren gehört mit dazu, dein Ziel ist es, besser zu werden und darauf solltest du dich konzentrieren. Wenn du besser wirst, steigst du automatisch auf.

Du könntest du Vllt sogar noch schaffen, als ich Level 30 wurde und dann mit den Promos gestartet habe. Also auch unranked war habe ich 7-3 am Ende gestanden und kam in Silber 3 oder 4 rein. Also könntest du es auch Vllt schaffen dich in Silber 5 reinzuquetschen.

Wenn du doch in Bronze 1 reinkommst kannst du ja dich schnell hochspielen

Ich weiß nicht wie es jetzt in der season so ist aber in season 4 hab ich 6 verloren und 4 gewonnen und kam silber 3