Wie viele ranked Matches muss man gewinnen um auf Division Silber zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du wirst ca eine Liga tiefer eingestufst, als du in der vorigen Season warst. Wenn du vorher unranked warst, wirst du Bronze eingestuft werden. Da du 5 loses in Folge hast, würde ich dir mal empfehlen, weiterhin normal games zu spielen, bis du - ohne dich selbst anzulügen - von dir selbst sagen kannst, dass du

1. ein guter Teamspieler bist

2. ein Spiel durchdacht angehst und taktisch handelst

3. aller MINDESTENS 3 Champions für 2 verschiedene Lanes auf LvL5 hast und sie auch gut spielen kannst.

4. die Spiele gelassen angehen kannst, es bringt dir überhaupt nichts, wenn du dich nur aufregst.

Wenn du das alles beachtest, kannst du dich mit ca 9 Spielen jeweils eine Division hocharbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TalonNEUr
07.02.2016, 17:24

falls man 4. nicht erfüllt am besten keine rankeds spielen da rankeds einfach ätzend sind. wenn man leute im team hat die afk gehen oder feeden (ihre lane stark verlieren) nerfen um so mehr weil man nicht sagen kann. lose egal, nein es biett nachteile dadurch regt es so sehr auf.

0

Wenn du noch jemanden suchst, mit dem du ranked spielen magst, dann schreib einfach deinen Namen hier rein dann adde ich dich und wir können heute Mittag bis Nacht gleich loslegen ^^
Muss mich jetzt auch erst wieder aus Silber rausspielen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiaSandra
07.02.2016, 01:42

Ok gerne :D Heiße SillySir dort, du? Welche Positionen spielst du? :) Naja es hat zwar kein Sinn mehr mich anzustrengen, weil ich soderso in Bronze eingestuft werde ; _ ;

0
Kommentar von Alex18999
07.02.2016, 01:43

So solltest du nicht denken :D
Gibt ja immernoch 1-5 und dann ists einfacher Silber zu kommen.

QQ GBhindert

Bin ab heute Mittag on dann können wir zocken
Ts oder Skype vorhanden ? (Nur optional)

0
Kommentar von Alex18999
07.02.2016, 01:43

Main Support Thresh
Und ich probiere mich gerade ein bssl an gnar auf der top

0
Kommentar von SiaSandra
07.02.2016, 01:51

Hmm... ok ^^ Also Sype und ts sind vorhanden. Habe nur kein Server auf ts :/ Wäre morgen ab 17 Uhr online, könnte dann bis Mitternacht spielen ^^ Dürfte ich fragen wie alt du bist? :)

0

Ich weiß nicht wie es jetzt in der season so ist aber in season 4 hab ich 6 verloren und 4 gewonnen und kam silber 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine chance mehr. Wenn du unranked warst kommst fix bronze rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest du Vllt sogar noch schaffen, als ich Level 30 wurde und dann mit den Promos gestartet habe. Also auch unranked war habe ich 7-3 am Ende gestanden und kam in Silber 3 oder 4 rein. Also könntest du es auch Vllt schaffen dich in Silber 5 reinzuquetschen. 

Wenn du doch in Bronze 1 reinkommst kannst du ja dich schnell hochspielen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung