Kann ich als Opa Kakao in einem Cafe bestellen oder mache ich mich da lächerlich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Harry, gerade ALS Opa steht dir ein Kakao ganz besonders zu!
Erst recht, wenn dir der Sinn danach steht! 😊

Tamtamy  05.10.2021, 21:49

Danke schön für das 'Sternchen'! 😊

Wenn es auf der Karte steht, kann man es bestellen

Habe mir Heute auch eine heiße Schokolade bestellt

Du kannst alles bestellen, was auf der Speisekarte angeboten wird. Und wenn du zu einem Stück Kuchen ein Glas Cola möchtest, dann kannst du das bestellen. Voraussetzung ist natürlich, dass man auch bezahlen kann.

Es gibt für Kakao doch keine Altersgrenze. Bestell was du willst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester

Mir ist es egal was andere denken wenn ich Lust auf nen kakao mit Sahne und bunten Streusel in einem Café habe bestelle ich ihn einfach. Ich bin 39. Wurde da schon doof angeschaut als ich sagte aber bitte Streusel drauf die sie auch bei ihrem Kuchen als deko haben. Ja und mir egal ich hab Bock drauf ich gönn mir.