Kann ich als Nachbar ,DHL anzeigen?

1 Antwort

Guten Tag.

Natürlich kannst Du eine Anzeige erstatten. Ob es Etwas bringt ist was Anderes. Ich vermute mal, daß Folgendes passiert ist. Der Zusteller wird das Paket bei einem anderen Nachbarn abgegeben haben und aus Versehen Deinen Namen vermerkt haben.

Eine Ergänzung hätte ich noch. ICH BIN KEIN JURIST. Was soll eine Anzeige bringen? Es steht Aussage gegen Aussage! Du musst immer daran denken, daß man Dich wegen der Anzeige ebenfalls anzeigen kann.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.