Kann ich als Junge Diese Stiefel tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Sind augenscheinlich auch ziemlich derb und ich denke, sie stammen auch aus der Herrenabteilung. Schön sind die nicht gerade...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...

Hat für mich nichts mit einem Stiefel zu tun, sondern Arbeitsschuhe für den Bau oder Bauernhof.

Für meinen Geschmack viel zu klobig und derb. Aber natürlich kannst du sie tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst High Heels 👠

Das sind, für mich, keine Stiefel! Eher hohe Schuhe oder Stiefeletten.

Aber klar kannst du die tragen, wenn sie nicht zu schwer sind!

Für mich sehen Stiefel anders aus:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Aussehen, Stiefel)  - (Aussehen, Stiefel)  - (Aussehen, Stiefel)

Aber nur wenn du die entsprechende Schuhgröße hast.

Natürlich, sind doch normale schwarze Stiefel