Kann ich als Jugendliche eine BB Glow Behandlung machen lassen?

1 Antwort

Wie auch bei anderen Eingriffen solcher Art gilt die Regel, dass seriöse Studios das nicht bei Minderjährigen machen.

Außerdem ist es völlig normal, dass gerade Jugendliche Hautprobleme haben, dafür muss man nicht gleich einen (potenziell schädlichen) Schönheitseingriff machen, sondern einfach Geduld haben und Pflegeprodukte verwenden. Im Zweifel mit einem Arzt über die Hautprobleme sprechen.