Bachelorarbeit?

3 Antworten

Ist die Arbeit schon gedruckt und gebunden?

Wenn nicht, kannst du die beiden Stellen noch ändern und das Problem beheben.

Wenn ja, solltest du dir überlegen, ob du die Kosten noch einmal tragen möchtest oder ob du das Risiko eingehen möchtest.

Ich persönlich denke nicht, dass du deswegen durchfallen würdest. Es kann sein, dass dir ein Punkt angekreidet wird. Aber niemand wird dir hier mit Sicherheit sagen können, welche Auswirkungen es hat. Wahrscheinlich wird es nicht mal auffallen...

relax96401
Fragesteller

Ja leider schon abgegeben. Ich hatte eigentlich noch 3 Tage Zeit, daher hatte ich die Uni angerufen und gefragt ob ich die nochmal neu abgeben kann, da die Deadline nicht erreicht ist. Naja durfte ich halt nicht mehr, weil abgegeben ist abgegeben

Warscheinlich nicht. 2 Zitate zu vergessen, das kann passieren. Sollte nicht aber kann. Das kann man im Zweifel begründen, falls es überhaupt auffällt und Stress bedingten Fauxpas verkaufen, oder last Minute Änderung. Aber mich würde es wundern wenn das auffällt. Wenn der Prof merkt das 10-20% der gesamten Arbeit irgendwo geklaut sind, dann haut dir das Dingen garantiert um die Ohren. Aber 2 Zitaten wird denke nicht auffallen. Da müsstest du schon echt viel Pech haben. Ich glaube aber selbst wenn auch, daß du deswegen durchfallen wirst.

Sonst ich habe extra eine online Plagiatsprüfung für 30€ gemacht, weil ich Panik das was übersehen hab. Ich wollte ja nicht in die Politik 😇🤣 dabei würde das warscheinlich auffallen aber das man dir dann Vorsatz umstellt, glaube ich nicht.

relax96401
Fragesteller

Ich habe das hinter auch in bei scribble prüfen lassen.Natürlich wurde das jetzt nicht angezeigt. Das waren insgesamt 140 Seiten, die ich in Zusammenarbeit mit einer Firma geschrieben habe. Wäre echt blöd deswegen jetzt durchzufallen

skipworkman  27.12.2022, 08:27
@relax96401

Kann ich mir wirklich nicht vorstellen, das du deswegen Problem bekommst. Wenns wirklich auffallen sollte, ziehen sie dir vielleicht 0.3 von Note ab im schlimmsten Fall. Wenn du wirklich grob fahrlässig und dreist mehre Seiten kopierst, das wäre was anderes aber bei 2 Zitate auf 140 Seiten, sollte es wirklich großen Probleme geben. Bei der Master Arbeit oder bei der Promotion, da sollte sowas nicht passieren aber bei der Bachelor haste meist auch noch ein gewissen Welpenschutz.

Abwarten. Ich wäre da eher gespannt drauf, ob das jemandem auffällt