Kann ich als Deutscher Polizist in Amerika werden?

13 Antworten

um in amerika polizist zu werden, musst du die amerikanische staatsbürgerschaft haben (leider..seufz). die kannst du nur bekommen, wenn du eine(n) amerikaner(in) heiratest. oder aber, du gewinnst ne greencard, die dir erlaubt, ohne die amerikansiche staatsbürgerschaft haben zu müssen, in amerika unbeschränkt zu leben und zu arbeiten. ansonsten gibt es da keine chance....allerdings , wenn du das erfüllt hast, gibt es eigentlich keine probleme, sieht man ja in diversen dokus....

Ja, das geht. Ich weiß zwar nicht, wie (war auch nicht gefragt), aber bei irgendeiner dieser Auswanderer-Dokus im Fernsehen habe ich sowohl einen deutschen Mann, als auch eine deutsche Frau gesehen (also in 2 unterschiedloichen Sendungen), die ausgewandert waren und Polizisten in USA geworden sind.

colt1212  28.10.2011, 17:07

ja, aber beide haben einen amerikanisachen staatsbürger geheiratet (habe diese sendungen auch gesehen, es wurde nebenbei erwähnt!!).

Ich habe vor kurzem einen Bericht gesehen mit einem deutschstämmigen Polizisten in Amerika, das geht also. Keine Ahnung ob der da schon die amerikanische Staatsangehörigkeit hatte, wird aber wohl so sein.

Ja, das ist möglich, wenn du alle Einstellungsvoraussetzungen erfüllst.