Frage von Plazenger, 55

Als Deutscher Polizist imAusland bewerben?

Bin Polizist in Sachsen und habe vor vllt nach Amerika oder Schweiz mich zu bewerben. Ist das so einfach oder geht das gar nicht?

Antwort
von Renzo85, 30

In der Schweiz kein Problem, musst dir nur eine Aufenthaltsbewilligung C besorgen. In Basel, Zürich oder auch bei der Grenzwache gibt es viele deutsche Cops.

Ich persönlich habe damit kein Problem, gibt aber viele die es doof finden. Quasi, was will jetzt der deutsche mir in meinem Land vorschreiben.

Bewirb dich bei einem Polizeikorps oder frag mal per Mail an.

LG

Antwort
von baindl, 33

In den USA so gut wie unmöglich, da die Chancen auf eine Arbeitserlaubnis gegen null gehen.

https://www.uscis.gov/working-united-states/permanent-workers

und in der Schweiz sieht es nicht viel besser aus.

Beispiel:

Schweizer Bürgerrecht oder assimilierter Ausländer

http://www.sz.ch/xml_1/internet/de/application/d999/d2537/d2538/d26943/p26945.cf...

Antwort
von Cemmo34, 32

Für die USA brauchst du erstmal einen Amerikanischen Pass die nicht jeder einfach so bekommt. Bewerben kannst du dich schon aber macht wenig sinn 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community