Polizist werden in Amerika?

8 Antworten

Ja, aber nur in ein paar wenigen Staaten! In den meisten musst Du US-Citizen sein.

1 Kannst du fließend Englisch?

2 Du brauchst ne Greencard

3 Mit deinem Krankheitsbild eher unwarscheinlich...

4 Was ist an Amerika so toll?

Jaein.

ich vermute sehr stark das du einen US-Amerikanischen pass brauchst um als Beamter in der USA eingestellt zu werden. Wenn du aber den Pass hast und die nötige Ausbildung sollte es denke mal kein Problem sein. Aber das ist kein kürzer und leichter weg.....

Ich befürchte es wird an der Aufenthaltsgenehmigung und Arbeitserlaubnis scheitern. Man kann nämlich nicht einfach so in die USA gehen und da bleiben ohne Staatsangehörigkeit :(

Erst mal wäre wichtig, dass du überhaupt ne Greencard kriegst. Deine Chancen stehen eher schlecht.