Ich möchte so gerne nach Amerika ziehen aber mein Englisch ist nicht so gut?

3 Antworten

Mit der Zeit wirst du Englisch lernen und sonst musst du vorher über eine App oder so lernen

Dein Problem unabhängig von der Sprache ist das du ein Visum brauchst welches du gar nicht so einfach bekommst schon gar nicht wenn du da Arbeiten willst.

Ohne Kenntnisse der Landessprache brauchst Du über eine Auswanderung gar nicht erst nachzudenken.

Das gilt für jedes Land in Amerika und auch weltweit.