Amerika College als Deutscher Student?

3 Antworten

Wie schwer ist es für ein Auslandssemester in ein College zu kommen wie z.b UCLA ?

Ja, das geht. Das Abi und die Note sind aber nur ein Baustein deiner Admission.

Geh auf die Seite deines Wunsch-Colleges und suche nach 🔎International Students.

Da findest du die Zulassungsvoraussetzungen und Preise!

Meist wird ein Sprachtest verlangt, der TOEFL zum Beispiel und manche wollen auch einen GED Test oder SAT Test. Diese kann man online (kostenpflichtig) ablegen.

Was du sicher brauchst, ist viel Geld, sehr viel Geld.m. Bildung ist ein gutes Geschäft. Wer bezahlt wird angenommen. Gerade Ausländer werden gerne gemolken.

Bzw wieviel würde es kosten ?

Rechne mit 5stelligen Beträgen jedes Jahr.

Studiengänge werden zum Teil in Deutschland anerkannt, sie sind aber keine Grundlage, um in den USA zu arbeiten.

Wäre es als Polizeistudet auch möglich beim FBI irgendwas zu machen? Praktikum o.ä?

Visa für Absolventen sind rar bis unmöglich zu bekommen. Außerdem braucht man die US Staatsbürgerschaft um beim FBI zu arbeiten, mindestens aber eine Greencard.

Dein Plan ist nicht realistisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das Geld dazu hast, gar nicht schwer, die freuen sich über zahlende Kundschaft.

Wäre es als Polizeistudet auch möglich beim FBI irgendwas zu machen?

Nein.