Kann ich als Deutscher in Singapur eine Wohnung kaufen?

2 Antworten

Ja kannst du .
Ja sind sie, jedoch sind sie extrem teuer, da Singapur eine wachsende Stadt ist mit geringer Fläche. Es ist aufjedenfall eine gute Investition, jedoch ist sie sehr teuer.

travellerguy
Fragesteller

Ich möchte meinen Anteil vom Exportüberschuss in Singapur investieren, falls ich ihn bekommen sollte.

HamdiOsman  30.12.2019, 03:55
@travellerguy

Ich habe damals in Taiwan und Hongkong investiert. Beides waren Glückstreffer. Singapur macht mich auch seit längerem an, jedoch schiele ich derzeit mit einem Auge in die Türkei.

HamdiOsman  30.12.2019, 04:01
@travellerguy

Die Türkei hat ein großes Potential was den Bevölkerungswachstum anbelangt. Durch den steigenden Nationalismus und die immer stärkere Islamisierung des Landes und der Glaube an der Verbreitung des Islams durch Anzahl an Einwohnern und Nachkommen glaube ich, dass die Immobilien dort auf jeden Fall an Wert gewinnen. Istanbul ist schon zu spät, jedoch gibt es viele andere Städte, die aufjedenfall interessant werden könnten. Ein kleines Risiko. Ich rechne mit einem Gewinn von bis zu 100% in kurzer Zeit.

Ja kannst du. Ob es sich Lohnt steht in den Sternen geschrieben