Kann ich als Deutscher Dosen in Dänemark kaufen und mit nach Deutschland nehmen?

5 Antworten

Solange es bei haushaltsüblichen Mengen bleibt, dürfte es hier keine Probleme geben.

Ja, sowohl Blechdosen als auch Plastikdosen.

Anonym20199  23.08.2017, 00:47

Aluminiumdosen auch!

Hej Matthias,

ja, das darfst Du und ich mache das auch regelmäßig, weil es hier ein Dosengetränk gibt, das ich in Deutschland nicht bekomme.

Liebe Grüße von Fyn (DK)

Achim

ja na klar kannst du machen.

Nur bei den Preisen dort hast du wahrscheinlich aber keine Lust es zu kaufen.

Heiligs Blechle, hast du schon mal einen Supermarkt gesehen, bei dem von allen Kunden die Ausweise kontrolliert werden?

DerandereAchim  30.08.2017, 00:35

Ja - beim Kauf von Dosengetränken in den deutsch-dänischen Grenzshops.