kann ich abends kalte Nudeln essen mit Gemüse und ei

4 Antworten

Klar kannst du das! Wieso auch nicht?! Am Abend würde ich jedoch die Nudeln weg lassen da diese viele Kohlenhydrate enthalten ;)

Pangaea  19.01.2015, 17:25
Am Abend würde ich jedoch die Nudeln weg lassen da diese viele Kohlenhydrate enthalten

Nudeln enthalten immer viele Kohlenhydrate, egal wann man sie isst. Du könntest sie sogar zum Frühstück essen, wenn dir danach ist.

Solltest du allerdings der Ansicht sein, man solle abends keine Kohenhydrate essen, kann ich dich beruhigen: Das ist veralteter Blödsinn. Hat mal vor einigen Jahren irgendjemand medienwirksam behauptet, stimmt aber nicht.

Ja, natürlich kannst du das. Ich persönlich würde sie mir eher warmmachen, aber das ist Geschmackssache.

Du kannst schon :D wie meinst du das genau?