Kann man diese Nudeln kalt essen?

2 Antworten

Sie schmecken nicht, weil da Beimischungen drin sind. Du kannst doch Nudeln kochen, wenn sie kalt sind, weil welche mal übriggeblieben sind, dann brate sie in der Pfanne an und gebe Gemüse dazu, mit Ei oder frischen Gemüse oder Käse wie es häufig gut.

Sind wahrscheinlich vorgegart, aber dreh die Packung mal um und guck auf dem Aufkleber auf der Rückseite ob da steht "Vor Verzehr durcherhitzen", falls nicht Guten Hunger