Kann ich 4 Fünfen im Zeugnis ausgleichen?

4 Antworten

Geht mir genauso. Hab aber schon Depressionen. Ich schreibe Nachprüfungen in 2 Fächern um die fünfen loszuwerden. Wird mit Sicherheit nichts aber ich komme trotzdem in die Q1^^ Wegen der Corona Situation kommt bei uns jeder weiter.

Den EF Abschluss kriege ich dann aber nicht.

Nein, so viele Fünfen sind unausgleichbar. Selbst mit einer Nachprüfung.

Hi Paula- wissen die Lehrer das?
Sei doch mal ganz mutig (Du schaffst fas!), erklär ws dem Direktor ind frag, was es für Möglichkeiten gibt.

👍

Bisserl spät, jetzt nach Hilfe zu suchen.

Also bei uns in Hessen kannste vier 5en nicht ausgleichen.

LissyundElli  06.07.2020, 17:13

Ganz genau meine Gedanken.

Bin ebenso aus Hessen. xD