kann hitzeschutzspray ablaufen? also vom datum her?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ja 0%
Nein 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja mit der zeit verändert sich die substanz ;) wenn das iwo nur rumliegt über jahre bringt das nicht mehr wirklich was ;) eig steht unten immer so eine art tubendeckel drauf und meistens ne 12 drinne das bedeutet dann nach dem öffnen 12 monate haltbar ;) kannst es aber auch darüber hinaus benutzen ;) nur halt nich ne ewigkeit

RightLike 
Fragesteller
 08.10.2011, 17:45

danke :) aber das komische ist hier ist kein "tubending" nichts..

0
devilheadshot  08.10.2011, 17:47
@RightLike

bitte bitte ;) naja da es aber im endeffekt ein kosmetisches produkt ist würd ich es nicht länger als 12 monate evt etwas länger benutzen ;) da es so in der regel ausgelegt ist für kosmetische produkte

0
RightLike 
Fragesteller
 08.10.2011, 17:50
@devilheadshot

ich bin mir so unsicher weil ich hab dieses hitzeschutzspray ||Hitzeschutzspray Therapy von dove|| billig bekommen. Ich hab angst das ich das auf meine Haare "spraye" und die dann irgendwie dadurch kaputt gehen oder so.

0
devilheadshot  08.10.2011, 18:09
@RightLike

nein also deine haare gehen davon sicher nicht kaputt auch wenn es nur "billiges" ist. dann gehen eher deine haare kaputt wenn du es nicht benutzt ;) z.B. beim Harre glätten

0

Kommt drauf an, wennd u es längere Zeit enormer Hitze/Kälte aussetzt, dann kann es schon nach 2bis3 wochen um sein, ansonsten dauert das mehrere Jahrzehnte! :)