Kann hier jemand das lesen?

7 Antworten

Der ...ist sher flüssig geführt. Die kurze Ausarbeitung ist sehr umfassend

Der Praxisordner ist sehr fleißig geführt. Die Kurzausarbeitungen sind sehr umfassend.

Der (das nächste Wort kann ich nicht lesen) ist sehr flüssig geführt. Die Kurzausarbeitungen sind sehr umfassend.

"Der Praxisordner ist sehr fleißig geführt. Die Kurzausarbeitungen sind sehr umfassend."

Woher ich das weiß:Hobby

Der Praxisordner ist sehr fleißig geführt! Die Kurzausarbeitungen sind sehr umfassend.

Woher ich das weiß:Hobby