Kann Haargel ablaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee aber der Duft kann weniger werden und es kann sich Konsistenz und Farbe ändern. Dann würde ich es nicht mehr nutzen.

In der Regel ist im Haargel Alkohol. Sehr unwahrscheinlich, dass das Haargel schlecht wird.

Solange Deine Kosmetik nicht unangenehm riecht wie z.B. ranzig, faulig  etc. oder sich trennt bzw. die Flasche rund wird ist alles in Ordnung und kann verwendet werden.

natürlich kann das ablaufen. Deswegen hat es auch ein Verfallsdatum^^

StefanFragtEuch
Fragesteller

Bei mir steht kein Datum