Frage von StefanFragtEuch, 43

Kann Haargel ablaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schattenrose96, 23

Nee aber der Duft kann weniger werden und es kann sich Konsistenz und Farbe ändern. Dann würde ich es nicht mehr nutzen.

Antwort
von marhar2013, 14

In der Regel ist im Haargel Alkohol. Sehr unwahrscheinlich, dass das Haargel schlecht wird.

Solange Deine Kosmetik nicht unangenehm riecht wie z.B. ranzig, faulig  etc. oder sich trennt bzw. die Flasche rund wird ist alles in Ordnung und kann verwendet werden.

Antwort
von filmriss13, 19

natürlich kann das ablaufen. Deswegen hat es auch ein Verfallsdatum^^

Kommentar von StefanFragtEuch ,

Bei mir steht kein Datum