kann gta 5 auf der ps 4 durch cheats kaputt geacht weden also das iregendwas dann nicht mehr geht?

3 Antworten

also soweit ICH weiss sollte nichts passieren, egal wie viele Cheats du eingibst, denn wenn etwas geschehen sollte, würde rockstar eine Warnung abgeben, das cheats das spiel kaputt machen würden. cheats bekommst du raus, wenn du ihn ein 2. mal eingibst. aber speichere es bloss nicht ab als festen spielstand, denn dann speichert es nicht richtig.

Nein, das einzige was dann passiert die Trophäen sind für die Sitzung deaktiviert.

Speicher ein spielstand ohne cheat ab!! Dann passiert nichts