Frage von FCB31FCB, 357

Warum fliege ich bei Onlinespielen auf PS4 immer raus?

Es ist so, dass ich eigentlich ein gutes Internet habe, aber an manchen Tagen fliege ich durchgängig aus den Onlinespielen wie FIFA oder GTA raus. Und auch aus den Partys mit meinen Freunden hauts ich immer raus. Ich bleibe aber immer im PS Plus und auch am Handy und Laptop habe ich VOLLEN Empfang.

Woran kann das liegen?

Danke schonmal LG Tobi

Antwort
von IchFrageEinfach, 293

Vollen empfang schön und gut aber welche Leitung hast du den von deinem Internet Anbieter? Angenommen du hast eine 16k Leitung und deine Familie ist ständig im wlan eingeloggt, verschickt Videos auf WhatsApp usw. Kann es gut sein das du dann auch mal rausfliegst

Antwort
von JonasRbck, 286

Viele Geräte im WLAN können es verlangsamen und dann gibt es manchmal Probleme mit der Verbindung. :)

Antwort
von marcosag, 269

Evtl. mal per Lan anschließen

Antwort
von gutefragenet97, 281

Vllt weil du mit handy und laptop eingeloggt bist, und durch die vielen nutzgerãte im wlan die verbindung instabil werden kann

Kommentar von FCB31FCB ,

Hab ich mir auch schon gedacht und deswegen habe ich auch schon alles ausgemacht gehabt und nur PS4 an gehabt aber es war trotzdem...

Kommentar von gutefragenet97 ,

vllt ist der router zu alt

Kommentar von FCB31FCB ,

Vor zwei Jahren erst zugelegt.. :/

Kommentar von gutefragenet97 ,

hm vllt liegts an der playsi, n freund von mir hat das selbe problem im moment.. vllt gehts besser nach dem naechsten systemupdate

Antwort
von Floddi, 231

Das ist der altersschutz, deine Eltern müssen deine PlayStation über den Anbieter freischalten

Kommentar von FCB31FCB ,

ich bin 19 und ich habe da glaube kein Altersschutz drin. ^^

Kommentar von Floddi ,

Okay... Hätte klappen können ;)

Kommentar von FCB31FCB ,

hehe.. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community