Kann Glühwein schlecht werden?

6 Antworten

Aufmachen und dran Riechen.Wenn er noch richtig lecker nach Glühwein duftet ist er okay.Wenn er komisch muffig und alt riecht,weg damit.Der Test ist es allemal wert. Wir hatten das gleiche erst vor ein paar Tagen.Wir leben noch...:-)

Auf jeden Fall wegschütten. Da der Alkoholgehalt im Glühwein verhältnismässig gering ist, dürfte er auf jeden Fall schlecht sein.

Wenn kein "weißes Pferd" drauf ist, vorsichtig probieren!

der ist schon bei der abfüllung schlecht, weil es sich bei fertigglühwein IMMER um extrem billige, schlecht verarbeitete rotweine handelt, die speziell für die dusseligen nordeuropäer hergestellt werden, die sich gern von bunten etiketten blenden lassen.

Steht da kein Haltbarkeitsdatum drauf?

Ich würde ihn noch trinken !!

Ist doch egal von was einem schlecht wird

Shira  04.11.2007, 16:55

Hauptsache Alc! ;-))