Glühwein kalt?

11 Antworten

Sicher kann man das, mache es manches mal so, halb ein Teeglas mit kalten Glühwein und die andere Hälfte mit Milch auffüllen, kurz umrühren, mir schmeckt es sogar sehr gut.

Das ist halt alles Geschmacksache. Ich trinke aber den Glühwein ansonsten auch heiß.

LG, sheltie

Mensch Jesus,wenn Du Wasser in Wein wandeln kannst, dann solltest Du den auch erwärmen können?

Ansonsten: kann man trinken, schmeckt warm aber besser. Prost!

Da stellt sich die Frage, ob kalter Glühwein noch Glühwein heißt.

Es gibt ja auch keinen kalten Punsch.

Wobei: Was ist, wenn Punsch kalt wird? Wird er dann automatisch zur Bowle? (Versteht sicher wieder keiner :-) )

Klar, schmeckt halt nicht so gut.