Kann etwas schief laufen?

4 Antworten

Durch das alleinige Annehmen einer Freundschaftsanfrage kann dich hier niemand hacken und speziell auf gutefrage ist das auch äußerst unwahrscheinlich, da man hier keine Dateien verschicken kann, die infiziert sein könnten. Links könnte man natürlich verschicken, doch da ist es auch unwahrscheinlich, solange keine Zugangsdaten abgefragt und diese eingegeben werden, aber ohnehin sollte man nicht auf dubiose Links klicken, die man erhält. Merkst du nach dem Annehmen einer Anfrage, dass es doch nicht die richtige Entscheidung war, kannst du die Freundschaft ja auch wieder aufheben und den Nutzer bei Bedarf zusätzlich auch noch blockieren (und) melden.

Hier solltest du nicht gehackt werden können.

Es kann aber sein, dass jemand gern Links zu "Fotos" zu dir hätte, oder dich fragt, wie du so masturbierst. Solche User / Nachrichten bitte umgehend melden. Und Freundschaftsanfragen, die random / ohne Text / von neuen Nutzern kommen, besser einmal mehr ablehnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Ich habe bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Sollte also sicher sein.

Tarekmarinkovic  30.04.2023, 21:57

Ich würde zwar nicht gehackt aber ich wurde schon nach d!ck picks gefragt

Hi. Hier auf GF ist das so gut wie unmöglich, denn wenn man keine Daten und CO preisgibt kann da nichts weiter passieren :-)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓