Kann es wirklich Geheimnisvolle Reisende aus anderen Dimensionen geben?

4 Antworten

Vielleicht sind es ja entwickelte Wesen aus der Zukunft? Vielleicht sind es Ausserirdische? Vielleicht sind Ausserirdische nur zeitreisende Menschen aus der Zukunft? Wer weiß das schon? Alles ist möglich.

Nein, absoluter Schwachsinn. Das sind nicht mehr als Urban Legends, dementsprechend gibt es dafür auch keine rationalen Erklärungen. Du solltest nicht alles glauben, was dir jemand in einem YouTube-Video erzählt.

>Das die ersten Japaner mit ihren Kapseln mit der Zeit ans Land gespült wurden

Falls du Science Fiction Author werden willst, könnten diese Überlegungen durchaus was wert sein. In der Realität haben sie aber nichts zu suchen.

Nimm "Physik" aus den Tags raus...

;-)