Aktuelle Meinung zu Ufos?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Etwas anderes (Bitte kommentieren) 69%
Ausserirdische Fluggeräte 15%
Geheime Fluggeräte der Regierung 8%
Hochzivilisationen die Uns erschaffen haben 8%
Zeitreisende 0%
Besucher aus Paralleluniversen 0%
Noch unbekannte Lebewesen 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes (Bitte kommentieren)

Das sind nicht materielle Phänomene die von fremden Intelligenzen gesteuert werden.

Früher gab es Götter, Feen, Elfen, Fabelwesen, die Hexen flogen mit dem Besen um den Blocksberg. Dann kamen im 19.Jahrhundert die Marienerscheinung, Lourdes und Fatima..

Und seit 1945 sind es die Ufos und Aliens. So passen sich diese Intelligenzen an die Menschheitsgeschichte an, die Erscheinungsformen ändern sich.

LA

AstralJames
Fragesteller

Ok aber was soll das dann genau (Phänomene) sein?

Linuxaffiner  07.06.2023, 11:08
@AstralJames

Spukphänomene und Geistererscheinungen am Himmel. Das erklärt auch die unglaublichen Flugmanöver, kein irdisches Fluggerät wäre jemals dazu in der Lage..

Linuxaffiner  10.06.2023, 11:45

Danke für den Stern 🌟

Unbekannte Flugobjekte. Aber nur weil ich sie nicht kenne, heißt das nicht, dass es Außerirdische sind. Es können Wetterballons sein, Chinaballons, Flugzeuge, Wolkenformationen, die ISS und so weiter und so weiter. Außerirdische sind es sicher nicht.

Etwas anderes (Bitte kommentieren)

Ganz einfach:

Unbekannte Flugobjekte. Kann alles sein, was uns unbekannt ist. Dir, mir, der Regierung. Für dich und mich ist auch ein geheimes Flugobjekt ein UFO.

Etwas anderes (Bitte kommentieren)

Ich denke ein Mix aus geheimen Militärprojekten und außerirdischer Technologie. UFOs, die seltsame Sachen können sind Fakt und da es keine natürliche Erklärung dafür gibt, liegt nahe, dass es sich um Technologie handelt.

Ufos sind unidentifiziertes Flugobjekte laut Wikipedia. Das wiederum heißt, dass es ein Sammelbegriff ist für:

  • Außerirdische Fluggeräte
  • Geheime militärische Fluggeräte
  • Flugobjekte von Forschungsprojekten
  • Geräte von Zeitreisenden
  • Universums-Hoppler (Intelligenzen, die von Universum zu Universum springen)
  • Fliegende Roboter
  • Fliegende Untertassen
  • Halluzinationen
  • Fehlinterpretationen von profanen Phänomänen (Flugzeuge, Metioriten, Ballone, Lichteffekte usw.)

und vieles andere. Damit sind alle deine Antwortoptionen gleichzeitig richtig.