Was meint ihr zu UFOs?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Es gibt keine! Für Alles gibt es eine physikalische Erklärung. 58%
Es gibt unerklärliche Flugobjekte, aber nix Außerirdisches. 17%
Es sind außerirdische Meteoriten, Asteroiden oder Kometen. 8%
Es handelt sich um Geheimprojekte des Militärs eines Landes. 8%
Außerirdische,kommen durch Raumschiff/Wurmloch/Dimensionsänderung 8%
Außerirdische Lebewesen, die uns freundlich gesonnen sind. 0%
Außerirdische Lebewesen die uns feindlich gesonnen sind. 0%

2 Antworten

Es gibt keine! Für Alles gibt es eine physikalische Erklärung.

Alles hat eine physiksalische Begründung. Es gibt einen geringen Anteil von "UFO-Sichtungen", wo der Mensch diesen physikalischen Grund nicht findet. Unser Wissen ist ja auch beschränkt.

Es gibt keine! Für Alles gibt es eine physikalische Erklärung.

Hiii,

Ich denke eher,dass es gar keine in Real gibt.😅🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊