Kann es Therianmorphose (?) geben?

3 Antworten

Hey,

Wenn du mit Therianmorphose eine Verwandlung zum Tier meinst dann nein. Therians können dies nicht. Nur biologische Otherkins z.b werwolf, Lykaner,... Etc können sich verwandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Heyyyy🌷

meinst du Theriantrophoby?

Was Therianmorphose ist, hab ich nur eine Vorstellung. Und zwar das man sich in seinen Theriotype verwandeln kann? Das geht nicht.

Aber Theriantrophoby und somit auch Therians, gibt es. Das ist keine Spinnerei oder psychische Störung wie so viele sagen.

Lg Emmi❤️🐾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit ich 12 bin ein Polytherian🐾💫🐺
Erfinder590
Fragesteller

Danke! Ich habe tatsächlich Therianmorphose gemeint😅

Ich kenne selber einen Otherkin

LG Erfinder590

Da sich das alles nur in deiner Fantasie abspielt, kannst du dir das so ausmalen, wie du magst.