Was gibt es für Arten von Therian Shifts?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was gibt es für Arten von Therian Shifts?

Shifts die ich kenne sind

  • Mental Shift = Instinkt ändert sich eher zu dem des Theriotyp. z.b werden tierlaute von sich gegeben.
  • Phantomshift = man fühlt phantomglieder oder einen vollständiger Phantomkörper des Theriotyp. z.b Flügel, Schwänze, Schnauze, Schuppen, Krallen, Fell, Ohren,...
  • Dream Shift = teilweise oder vollständig ein Tier im traum. Es kann auch eine Verwandlung in das Tier vorkommen. Die Umgebung wird hauptsächlich aus dem Tierischen Körper gesehen.
  • Cameo shift = sich wie ein unbekanntes Tier fühlen das kein bekannter Theriotyp von einem ist. Dies kann in unterschiedliche shifts auftreten z.b eine mental, Phantom, Dreamshift,...
  • Aura shift = aura verändert sich zu dem des Theriotyp.
  • Astral shift = tritt auf wenn sich der Astralkörper vom physischen Körper trennt und man in die astralwelt geht.
  • Sensory shift = Sinne ähneln dem des Theriotyp.
  • Berserker shift = menschliche Seite wird verdrängt einschließlich menschlicher Empathie. Häufig durch extreme Wut ausgelöst. Dieser Shift geht normalerweise mit blinder Wut, erhöhter Kraft und einem radikalen mentalen Wandel einher.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon