Kann es sein dass sie geschrupft ist?

5 Antworten

Ja das gibt es mit zunehmendem Alter werden die Bandscheiben oft schmäler, dadurch wird man kleiner, es kann auch durch Osteoporose soweit kommen, dass der Mensch kleiner wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei manchen fängt es schon früh an, dass sie kleiner werden.

Ich bin ein paar Jahre älter und bin jetzt 4 cm kleiner als früher.

Mit dem höheten Alter geht bei vielen Menschen die Größe zurück.Ursächlich dafür ist oftmals die Erkrankung Osteoporose/Knochenschwund.

LG Sky...🌞🌞🌞

Die körpergröße ändert sich auch je nach tageszeit

Also bei meinem Perso habe ich mich auch etwas größer gemacht. Da steht ich wäre 1,80 und ich bin eigentlich 1,77. Mein Zwilling ist etwa 1,83 und da steht auch 1,80. Ich war damals davon ausgegangen, dass ich noch etwas wachse und habe deswegen eine etwas größere Größe angegeben glaube ich, oder weil ich damit zumindest laut Perso genau so groß bin wie mein Zwillingsbruder, aber man sieht eigentlich schon einen Unterschied xD

Lucario328  26.07.2022, 21:32

Ich meine wir müssten das damals auch einfach nur angeben, das wurde nicht nachgemessen oder so, also sind die Angaben eh nicht so genau.