Kann es sein, dass man bei ner Ausbildung in der Probezeit gekündigt wird, wenn jmd merkt, dass man eine Essstörung hat?

3 Antworten

Nein das ist eigentlich kein Grund. Es kann aber gut sein dass man bestimmte Berufe einfach nicht schafft zb wo man körperlich schwerer Arbeiten muss einfach weil man keine Energie hat. Tatsächlich braucht auch das Gehirn Nährstoffe auch Kalorien um auf Dauer richtig zu funktionieren

Eigentlich nicht. Deine Gesundheit geht deinen Arbeitgeber eigentlich nichts an. Deine Leistung muss den Ausschlag geben

Essstörungen sind sehr schwere Erkrankungen, die vorrangig behandelt werden müssen. ein guter Arbeitgeber wird dir die Möglichkeit geben dich zu behandeln und kann auch versuchen dir die Stelle freizuhalten