Kann es sein dass man aus langeweile auf dumme gedanken kommt?

5 Antworten

Ja. Manchmal aber auch auf sehr kluge, das kommt dann auf den jeweiligen Kopf an 😉

Ja, Langeweile haben nur die, die nichts mit sich anzufangen wissen und kommen deswegen auf Dumme Gedanken...

Inspirierende oder kreative Menschen kennen keine Lange Weile, sondern würden sie als schöpferische Ruhepause bezeichnen oder als Musestunde... Hast du viel Zeit kannst du ja was neues ausprobieren oder machen, alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann nicht nur sein, ist so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Langeweile ist die perfekte Voraussetzung für dumme Ideen und deren Umsetzung 👌