Kann es sein dass jemand dieselbe Handynummer hat wie ich?

15 Antworten

Es kann sein, dass früher mal deine jetzige Nummer jemand anders gehört hat. Nach einem gewissen Zeitraum werden nach Vertragskündigung die nummern wieder neu freigegeben.

Sollte eigentlich nciht passieren, aber ruf mal bei deinem Anbieter an und frage nach.

Möglicherweise hatte Deine Nummer mal derjenige, für den jetzt bei Dir angerufen wird.

Nein es ist nicht möglich, das 2 Leute die gleiche Nummer haben

-Entweder erlaubt sich jemand ein Scherz

-oder wie du schriebst jemand hat ne falsche Nummer angegeben um evtl dir eine auszuwischen

-oder die Nummer gehörte mal jemanden , wurde deaktiviert und jetzt hast du sie und jemand hat noch die Nummer und ruft sie an (aber eher unwahrscheinlich dauert länger das eine Nummer wieder aktiviert wird)

Nein aber ähneln können sie sich

SoVain123  08.02.2016, 16:36

Dann würde es aber denke ich nicht so häufig passieren, ein oder zweimal okey ....