Kann es sein, dass ich eine negative energie besitze?

11 Antworten

Wahahahahaha XD

Die Mutter meines Freundes meinte genau das gleiche weil ich wohl nen schlechten EInfluss auf ihre Kinder ausübe, hihi ...

Ich denke, der Kerl will einfach nicht zugeben was ihn wirklich an dir stört und sagt es deswegen. Oder er kann dich einfach nur nicht leiden, auch das gibt es und ich habe es selbst erlebt... bei manchen passt es einfach nicht.

Aber solange dein Freund dich liebt ist doch alles iO oder? Ich meine, ist er nicht der größte Beweis dass du ein liebenswerter Mensch bist?

MEsse dich nicht an der Meinung eines Menschen !

Vielen Dank für eure Ratschläge. Ich denke das Problem ist einfach nciht lösbar und ich bin es mittlerweile auch Leid. Mein Freund hat ihn jetzt echt schon häufig darauf angesprochen und es kommt immer dasselbe dabei raus...Von mir aus, kann er denken, was er will. Ich finde es nur schade, dass es einen Menschen gibt, dem ich nichts getan habe und der trotzdem so etwas von mir hält...

Also messen lässt sich eine solche Energie nicht würde ich meinen. Aber mir wurde auch schon einmal eine solche negative Energie nachgesagt. Schlechte Aura... Kurz darauf ging meine Beziehung zu Bruch, weil es eine Freundin meines Freundes war.

Ich glaube eher, dass hier eine Unvereinbarkeit vorhandener Energie besteht, die aufeinanderprallen. Die tiefgläubige des Vaters und deine gutartige, lebendige Energie. Die Stäbchenreinigung soll böse Geister vertreiben, du bist keiner und wirst entsprechend auch nie das Haus verlassen.

Ich schließe mich meinen Vorgängern an: Wenn dein Freund das nicht stört, lass den Kontakt zu seinem Vater. Ich habe auch keinen mehr zu meinem. Vermutlich bist du einfach die falsche Religion und damit ein Störfaktor im Haus. Da prallen 2 Energien aufeinander. Nicht mehr und nicht weniger. Mach dir bitte keine Gedanken mehr darüber.

Hallo olatoll ! Als Yogi und Reiki-Master verstehe ich ganz gut das VerhältnisEnergetischer Ausstrahlung. Je jünger man ist desto unbefangener, sprichunparteiischer benimmt man sich in der Gesellschaft. Die Schuld der hiergenannten Dysharmonie geht auf den Vater Deines Freundes, der sich sehrgutgläubig den Äusserungen seines Haus(Familien)Priesters anvertraut. Du bistscheinbar eine willenstarke, harte Nuss und könntest laut dem Priester, die sogut eingestellte Trautsamkeit seiner Schäfchen negativ verändern. Er hätte was zu verlieren und der abergläubische Vater scheinbar auch. Wenn Du Deinen Freund liebst (und er Dich) könnt ihr Euch eine separate Wohnung einrichten z. B. undheiraten. Ansonsten, möchtest Du trotz Widdrichkeiten in dieser Familie einZuhause bekommen, dann musst Du Dich anpassen den evtl. Forderungender Familie Deines Freundes. Aus energetischer Sicht würde ich Dir empfehlenmehr mit Herzensliebe und Wohlwollen gegenüber zu stehen und einen ernstenDialog provozieren und ein Resultat erarbeiten. Jammern hilft hier nicht!

Also das er mich einfach nicht mag und deshlab so etwas sagt habe ich zunächst auch vermutet. aber ich ich glaube dass er wirklich abergläublisch oder so etwas ist... die familie meines freundes ist griechisch-orthodox und nach deren weihnachten im januar kommt immer so ein prister oder sowas und macht so komische sachen mit räucherstäbchen oder was auch immer, um das haus von bösen geistern ( oder auch vom mir ^^) zu befreien. und letzen als ich da war, habe ich auch gehört, wie er zu meinem freund gesagt hat, ich sei eine fremde und dass er mich nicht im haus haben und will und dass er sich krank fühlen würde, wenn ich da bin....also ich denke, dass er wirklich meint ich hätte eine negative energie. klar ist das alles psycho, aber was soll das??? wieso strahle ich für ihn so etwas aus? kann man sowas irgendwie "messen"?