Gibt es heimliche positive Heil- und schutzrituale?

7 Antworten

du kannst sowas wenn nur machen wenn jemand auf dich zukommt und dich darum bittet wenn du dazu in der Lage bist. bist du dazu in der Lage? Falls ja dann würdest du hier nicht nachfragen denn wenn man soetwas lernt oder bereits kann dann passiert das von alleine bzw. du brauchst keine Hilfe denn du weisst dann bereits was richtig ist.

Nein.

Das ist nur der Wunsch, etwas zu kontrollieren, was nicht kontrollierbar ist.

Das ist völliger Mumpitz, solche Rituale schützen die Leute nicht, passieren kann denen so oder so was, da hilft auch kein magischer Hokuspokus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eklektisch 🌖🌕🌔

Gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung