Kann es sein, dass die Post seit einer Woche oder so ziemlich lahm ist?

5 Antworten

Der Streik hat einiges verzögert, das kann sein. Trotzdem hab ich mein Paket, obwohl eine Verzögerung um einen Tag auf Do. angekündigt worden war, schon gestern bekommen....

Guten Abend.

Was den Streik angeht kann ich Dir nur eines sagen...er pausiert lediglich. Im Moment findet eine Urabstimmung bei der Post statt. So wie es aussieht wird es zum unbefristeten Streik kommen.

Die Post ist im Übrigen nicht so lahm wie Du denkst.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist mir auch schon aufgefallen.

Es gibt wohl Personalnostand bei der Post aktuell.

Passiert halt mal. Generell ist die Post in Deutschland aber sehr schnell, auch wenns mal nen Tag länger dauert. Davon kann man anderswo nur träumen.

Der Rückstand muss beseitigt werden.
krankheit

urlaub……