Kann es sein das Mindfactory nur so günstig ist weil die Versandkosten so hoch sind?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das liegt aber nicht an dem Verkäufer sondern eher an dem Transportunternehmen  Spediteur. Dort werden die Transportkosten gemacht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Traiiiox
20.07.2016, 19:45

Achsoo Wusste ich nicht Danke für die Antwort

0

Ein fertig gebauter PC ist groß und schwer. Das kostet dann natürlich auch mehr als 6,99EUR.

Ansonsten empfehle ich selber bauen und Midnight-shopping nutzen. Dann zahlst du garnischt.

Kommentar von Traiiiox
20.07.2016, 19:55

Sie die Teile nicht viel teuerer bei Nacht? Also über 50€ für ein 300€ Produkt soviel kostet nämlich der Versand bei Tag :D

0
Kommentar von CrEdo85wiederDa
20.07.2016, 22:02

nein, sind sie nicht. wer lesen kann, ist klar im vorteil..

1

Irgendwas machst du definitiv falsch - der Versand bei Mindfactory kostet (außer bei Sperrgut, welches per Spedition geschickt werden muss) nicht über 30 euro. Und selbst wenn du Sperrgut bestellen würdest - um mit dem teuersten Versand/Bezahlmethode auf 300 Versandkosten zu kommen, müsstest du Ware im Wert von 8500€ bestellen.. (40 Euro Versandpauschale + 1,9% vom Warenwert Gebühr bei einer PayPal-Zahlung)

Kommentar von Traiiiox
20.07.2016, 20:03

Jo aber was? du kannst mir nicht erzählen das ich für ein 300€ Produkt 50€ Versand zahlen muss

0
Kommentar von CrEdo85wiederDa
20.07.2016, 22:00

wenn es sperrgut ist und du per paypal bezahlst, kommst du durchaus auf 46€ versand. bei expressversand mit samstagszustellung evtl auch. ansonsten s. meinen ersten satz: irgendwas machst du falsch.

0

Geh nochmal deine Bestellung ganz langsam durch. Deine 50€ Versandkosten könnten höchstens ein Spezialversand sein. Ich musste bis jetzt entweder nichts (Mitternachtsbestellung bei über 100€) oder maximal 7€ zahlen - auch für "große" Bestellungen (Einzelteile für einen kompletten PC)