Kann es sein das meine Freundin dumm ist und liegt das an ihren Eltern?

watis8939191  19.11.2021, 23:09

Was Bruda?

Karlheinz238
Fragesteller

Was denn? Versteht die Nachfrage nicht😂😂

watis8939191  19.11.2021, 23:18

Und ich verstehe die Frage nicht.

Karlheinz238
Fragesteller

Stimmt is itwie nicht so logisch wollte nur wissen was eire Meinung ist

watis8939191  19.11.2021, 23:42

Geh mal bitte zur Schule. Deine Rechtschreibung ist furchtbar.

Karlheinz238
Fragesteller

Haha ich weiß hab aber ne eins in deutsch🤷‍♀️

watis8939191  20.11.2021, 00:06

Glaube ich nicht.

Karlheinz238
Fragesteller

Ok 😂 stimmt aber...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit den Demonstrationen finde ich auch alles schwachsinnig besonders den Friday for Future quatsch. Auf jeden Fall, hat deine Freundin recht wenig Allgemeinbildung, wenn sie das wirklich ernst meint, mit dem Chemie und so weiter, würde ich mir Gedanken machen... Es könnte sein dass diese Weltanschauung von den Eltern stammt. Wenn man seinem Kind das Jahrelang einredet, merkt es sich dies. Gehirnwäsche.

Aber ich denke dass sie nicht gerade zurückgeblieben, Dumm, o.a. ist. Sie ist einfach schlechter Gebildet. Und man kann sie ja auch aufklären ;)

Ich weiß auch nicht in welchem Alter ihr seid / sie ist, aber vielleicht ist es noch kein Alter, in dem man das alles unbedingt schon so richtig versteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwann sollte man sich seine eigene Meinung bilden und nicht mehr alles nur so sehen wie die Eltern.

Karlheinz238
Fragesteller

Stimmt hoffe das sie das bald tut