Kann es sein das es zweimal in der Nacht gewittert, also es aufhört und später (z. B. in 2 Std) wieder anfängt?

Naja weil Google zeigt an, dass wieder Gewitter kommt

5 Antworten

Warum nicht?

Das kann sogar 3-mal oder noch häufiger passieren.

Ja selbstverständlich, es kann auch drei, vier oder fünfmal und noch öfters gewittern. Das hängt ganz davon ab, wievile Gewitterzellen durchziehen.

bei uns waren bestimmt 4x gewitter heute nacht mit pausen.das licht hat ein paarmal gezuckt sonst war nix

ja klar, weil gerade "Gewitterwalzen" in Deutschland unterwegs sind, die können auch nach Stunden oder 1-2 Tagen wieder vor kommen, wenn die Temperature hoch bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung