Kann es sein das es Jungs anmacht wenn wir Mädels beim Baletttraining schwitzige Füße haben?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein abturnend 56%
Ja klar 44%

8 Antworten

Ja klar

Hallo Nina,

das kann durchaus sein - und hat etwas mit Erotik zu tun.

Menschen eines Geschlechts, die einem bestimmten Geschlecht geneigt sind, haben über die Neigung schon einen erotischen Fokus mit höherer Intensität in der eigenen Wahrnehmung der Menschen des geneigten Geschlechts.

Auf Jungs mit der Neigung gegenüber Mädchen und dem Fokus auf die Füße abgebildet, können diese Jungs in einem Fokus auf Füße die Füße in den Bewegungen aber auch in der Berührung mit dem Boden - hier im Quietschen unter z.B. Schweiß oder auch nur der Reibung - besonders wahrnehmen, in der Folge besonders berührt sein.

Es kommt in dem Moment über diesen "Kanal" etwas Besonderes von den Mädchen rüber.

Andere, die diesen Fokus auf die Füße nicht oder nicht intensiv haben, werden dieses Detail vielleicht nicht so wahrnehmen, auch nicht davon berührt sein. Das, was rüber käme, ist in dem Moment eher gedämpft.

Mein Kreuz gilt dem "Ja", weil es diesen Fokus gibt und er beobachtbar ist. Eine Aversion, die manche Menschen auch haben können, würde diesen Fokus ignorieren und zur Seite legen lassen - und diese Menschen wären "abgeturnt".

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ja klar

Ich denke schon das es den einen oder anderen gibt. Es kommt ja auch immer darauf an was diejenige Person „toll“ findet.

Ich selbst sage auch ja das es mir gefällt/gefallen würde.

Jetzt denke sich die meisten noch so ein Fetischist, mag ja sein aber ich sehe die Fetische von einem anderen Aspekt. Man kann aus so gut wie allem sind Fetisch machen wenn es jemandem gefällt...die einen hören sich normal an wie z.B. das tragen von Dessous-> der eine Partner findet es toll und der andere nicht ist aber auch ein Fetisch im Prinzip wie der Fußfetisch im gegenüber die extreme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein abturnend

Ich bin zwar kein Junge aber ich würde das auch nicht gerade toll finden im Gegenteil mich würde das eher abturnen. 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist sicher hübsch anzusehen wenn attraktive Mädels sich elegant bewegen . Da mag der eine oder andere Fussfetischist bei sein der schwitzige Füsse mag.

Ja klar

Hihi ja sicher, mein Bruder wollte da oft meine Füße danach massieren, ohne dass ich die gewaschen hab