Kann es sein das es bei mir in Fortnite laggt weil ich wenig Speicherplatz habe?

5 Antworten

Ist durchaus möglich.

Nach meiner Erfahrung sollte man auf der Festplatte mindestens 10 Gb frei halten, damit man keine Probleme bekommt.

Kann möglich sein.

Wirklich getestet habe ich es bis heute nicht, habe aber schon öfter gelesen das eine Festplatte langsamer wird wenn diese voller wird.

Würde mal eine ganze Menge löschen oder irgendwo auf eine externe Festplatte packen und prüfen ob es besser wird.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Therealking558  24.05.2020, 12:58

Es kann nur sein das die Updates länger dauern zum Beispiel dauert ein 1 GB Update 30 min

hat nix damit zu tun aber ein bischen freier speicher were schon nicht schlecht lösch unötige sahen wie zb grose viedeos oder bilder und so

MarcoFIFAgaming
Fragesteller

Als ich mehr Speicherplatz hatte hat es gar nie gelaggt.

Wenn du mit Lag Ruckeln meinst, dann ja,Wenn du deinen Ping meinst, dann nein.

Kann auch an Mangelnder Hardware oder Schlechtem Internet liegen