Was tun wenn ich gemobbt werde weil ich Fortnite spiele?

5 Antworten

Uff, ich würde sie drauf ansprechen. Ich habe das selbe ohne verletzend zu sein, selber oft gesagt.

Wenn deine Lehrer nicht helfen, geh doch zur Schulhilfe/- Schülersprechern, oder der Beratung an der Schule! Die Menschen dort sind sehr einfühlsam und z.T. selber noch Schüler!

Ignorier es einfach, kannst ja sowas sagen wie habt ihr nichts besseres zutun, kommt da auch mal was neues oder du gehst einfach mal zu deinem Lehrer und sprichst mit ihm darüber, dass das mal aufhört, am besten einen Vertrauenslehrer.

Deine Lehrer sind dazu verpflichtet zu helfen.
geh sonst gerne zu einem Vertrauenslehrer oder zu eurem Schulpädagogen.oder such das Gespräch mit deinem Schulleiter.

Argumentiere damit, dass dich andere Schüler ausgrenzen nur aufgrund eines deiner Hobbys was dir Spaß macht und du NUR NOCH mit Hilfe aus diesem Kreis rauskommst der dich ausgrenzt !

  • Beschwerde beim schulamt
  • Sorgentelefon
  • Schülberatung
  • SelbsthilfeGruppe
  • Spiel weiter und las dich nicht unterkriegen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben lehrt besser,als jeder Lehrer

Ehrlich, ignorier es einfach und spiel was du willst und dir Spass macht. Falls es wirklich schlimm ist, geh dir Hilfe bei deiner Person des vertrauens holen :D lass dich nicht unterkriegen!!!

XBOXGamer187  25.09.2022, 16:46

Uff, war ne Zeit lang bei mir genau so, ich hab es einfach ignoriert und irgendwann haben sie von alleine aufgehört weil ich mich nicht mehr geärgert habe.