Kann es sein , dass eine Zahnspange das "Gesicht" verändert?

4 Antworten

Hallo Spinatchen :))

Ich selber habe eine Zahnspange seit mehr als 2 Jahren aber mein Gesicht gleich geblieben. Natürlich wie du gesagt hast kommt der Mund so voll vor. Früher da wollte ich gar nicht lachen und nach dem Essen denke ich immer, dass da was zwischen hängt .. :/

Aber nach der Zahnspangen-Entfernung und wenn die dir deine Zähne saubermachen werden sie dann bestimmt toll aussehen. Darauf freue ich mich jetzt schon total! Und wenn man toll aussieht dann fühlt man sich auch so:)

Aber lach so viel du willst. Egal ob du eine Zahnspange hast oder nicht. Es gibt viel schlimmeres als das man eine Zahnspange trägt.

Also mach dir kein Kopf drum :) Und bei Fragen, melde eich bei mir :)

Das geht wieder weg. ;)

Nein natürlich nicht ;) Das sieht nur so aus wenn man die Spange im Mund hat. ICh hab selbst eine Zahnspange und weiß, dass das Blöd ist und man sich damit slebst nur hässlich findet, aber keine Sorgen soblad die Spange drausen ist bist du noch viel hübscher und fühlst dich auch soo! Die Spange hast du sowieso bald draußen und dann siehst wider aus wie vorher nur mit schöneren Zähnen! Also nicht verzweifeln, du hast dich sicher kein bisschen verändert;)

Glg, Kellena(Ps: ich würde mich über die beste Antwort freuen;))

William913  15.07.2022, 22:12

Also kann das deine backen nicht ausdehnen und dein Gesicht ist immer noch so wie vorher halt das der untere Teil deines Gesichtes dann nicht breiter wird oder breiter als dein oberer Teil deines Gesichtes wird